COMfortel D-400: Anbindung von IP-Kameras dank kostenlosem Firmware Update


COMfortel D-400: Anbindung von IP-Kameras dank kostenlosem Firmware Update

Es sieht aus wie Absicht, ist aber nur ein Zufall: Vor einiger Zeit war es bei den Vorgängermodellen COMfortel 3200/3500 die Firmware-Version 1.6, welche die Unterstützung für IP-Kameras brachte. Nun kommt beim COMfortel D-400 eine vergleichbare Funktionalität als attraktive Erweiterung – und das eben auch mit einer Version 1.6.
Die Einrichtung ist allerdings beim COMfortel D-400 deutlich einfacher geworden. Einfach auf der Weboberfläche unter dem Punkt „IP-Kameras“, die entsprechenden Daten wie Name, Adresse etc.

Continue reading COMfortel D-400: Anbindung von IP-Kameras dank kostenlosem Firmware Update at Auerswald Clever Blog.

Auerswald Clever Blog